Wege Zur Externe Festplatte Wiederherstellen

Heutzutage gibt es viele Benutzern, sowohl Einzelpersonen und Geschäfte, die externe Festplatte zu speichern und übertragen Sie die Daten von einem System zu einem anderen. Es wird als Backup-Gerät, das alle Ihre wichtigen Dateien, Anwendungen und Ihre Lieblings-Spiele, aufgrund seiner großen Kapazität und Portabilität enthält, verwendet. Ein externes Laufwerk kann problemlos an jedes System mit einem USB-Port angeschlossen werden, sei es ein PC oder ein Laptop oder sogar iPad ist. Aber wenn jede Art von Korruption passiert mit Ihrem externen Laufwerk oder Ihre genesen extern festplatte nicht mehr zugänglich sind, dann werden Sie am Ende verlieren alle diese Dateien. Niemand kann es sich leisten diese Art von Verlust. Es ist schlimmer als der Verlust Ihrer Brieftasche. Die Dateien, die auf der Festplatte waren hätte Ihre gesamte Jahr Arbeit oder Ihre beliebtesten Spiele oder wertvolle Bilder von unvergesslichen Tage und viele weitere wichtige Dinge haben.

Wenn Sie Ihre Daten an zwei Stellen gehalten haben, dann sind Sie glücklich, aber wenn Sie noch kein Konto haben, dann müssen Sie für einen professionellen Recovery-Software gehen. Genesen extern festplatte ist die beste in der Branche und kann problemlos wiederherstellen gelöschte oder verlorene Daten von einer externen Festplatte in den folgenden Szenarien –

versehentlichem Löschen – Dateien von Ihrem externen Laufwerk möglicherweise versehentlich gelöscht werden, während Sie versuchen, einige andere unerwünschte Dateien zu löschen. Dies ist der häufigste Fehler von fast jedem Benutzer vorgenommen. Nur eine leichte Ablenkung und verlieren Sie eine wichtige Datei.

Unerwartete Herunterfahren – Wenn die externe Festplatte an das System angeschlossen ist oder Sie übertragen einige Daten aus externen Laufwerk an das System oder umgekehrt, wenn das System heruntergefahren unsachgemäß entweder manuell oder durch Stromausfall abgeschaltet, gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Daten verloren gehen oder die externe festplatte wiederherstellen.

Dateisystem Korruption – Wenn Sie ein Fehler beim Partitionieren oder partitionieren Sie die externe Festplatte, könnte das Dateisystem beschädigt erhalten, aufgrund derer alle Daten, die sich im Inneren der externen Festplatte nicht mehr zugänglich oder sogar gelöscht wird.

versehentliche Formatierung – Manchmal während der Formatierung eine andere Laufwerk, das Sie vielleicht die externe Festplatte aus Versehen & Presse Format wählen oder beim Auswerfen oder Umbenennen der Antrieb über das Kontextmenü, Sie versehentlich "Format"-Option ausgewählt ist. In jeder dieser Situationen das Ergebnis gleich sein wird, werden alle Ihre Daten verloren. Dies könnte wie ein Alptraum für Sie.

Virus-Infektion – Wenn das System, zu dem die externe Festplatte angeschlossen ist, die von einem Virus betroffen ist, gibt es Chancen, dass Sie Ihre externe Festplatte bekommt auch betroffen. Dies führt zu Datenverlust oder Korruption in der externen Festplatte. Das gleiche passiert, wenn Sie einige Virus infizierte Datei auf die externe Festplatte speichern.

Unsachgemäße Entfernung von der externen Festplatte – Wenn die externe Festplatte nicht ordnungsgemäß aus dem System, dh ohne die "Hardware sicher entfernen"-Option entfernt, dann das Dateisystem der externen Festplatte ist wahrscheinlich beschädigt, was zu großen Datenverlust werden.

Aufgrund der oben genannten Gründe und einige weitere unvorhersehbare Gründe, warum externe festplatte wiederherstellen verloren gehen könnten. Keine Panik, als die Daten, die gelöscht oder von der externen Festplatte verloren gegangen ist erstattungsfähig, auch wenn Sie, dass Sie es für immer verloren haben. Dies ist möglich, weil das Betriebssystem gerade markiert den Raum, der von den gelöschten Artikel belegt, soweit verfügbar, werden die ursprünglichen Daten nicht verloren, bis sie überschrieben durch eine andere Datei ist. So ist es strengstens empfohlen, dass Sie sollten nicht die externe Festplatte, wenn Sie eine der oben genannten Situationen, in denen.

Um Wiederherstellen beschadigte externe festplatte, Sie verwenden sollten, Externe Festplatte Drive Recovery Tool, das Daten-Recovery-Services bietet für alle Modelle und Marken von externen Festplatten einschließlich Seagate, Western Digital, NetDisk, Iomega, Kano, LaCie, SimpleTech, Ximeta, Toshiba, Fantom, Maxtor, VOX, Kanguru , etc. Es ist eine einfach zu bedienende und benutzerfreundliche Software, die sogar ein Computer-Anfänger arbeiten kann. Sie müssen nur die Anweisungen auf dem Bildschirm folgen und das Tool seine Arbeit zu tun. Aufgrund seiner leistungsstarken Scan-Algorithmus kann scannen die gesamte externe Festplatte & Restore große Mengen von Daten von beschädigten oder formatierten Laufwerk, mit großer Leichtigkeit in nur wenigen Minuten. Es unterstützt die Verwertung von Daten wie Dokumente, Anwendung Dateien, Zip-Dateien, E-Mails etc. von Windows-und Mac OS. Um Bilder und andere Mediendateien wie Audio und Videos von einer externen Festplatte wiederherzustellen sehen Fotos wiederherstellen externe festplatte.

Letzte Aktualisierungen:

Wiederherstellen eine formatierte Externe Festplatte: Jeder nutzt externe Festplatten als eine Quelle der Sicherung ihrer wichtigen Dateien und Ordner. Sie können Ihre wichtigen Daten von Ihrem externen Festplatten wegen der versehentlichen Formatierung oder mit irgendwelchen anderen Gründen zu verlieren. Mit dieser Software können Sie Ihre formatierte externe Festplatte wiederherzustellen.

Befolgen Sie diese Anweisungen auf eine externe Festplatte Daten wiederherstellen –

Step 1: Laden Sie die Software und installieren Sie es. Starten Sie die Software.

Step 2: Von dem Hauptbildschirm wählen“Recover Files” Wahl.

Externe Festplatte Wiederherstellen - Hauptbildschirm

Step 3: wählen “Recover Lost Files” Option aus dem Hauptbildschirm.

Externe Festplatte Wiederherstellen Tool- Wiederherstellen von Dateien

Step 4: Wählen Sie die betroffenen externen Festplatte und klicken “Next”.

Externe Festplatte Wiederherstellen Software - Wählen Sie Externen Antrieb

Step 5: Vorschau und speichern Sie die wiederhergestellten Daten.

Externe Festplatte Wiederherstellen Tool - Save Recovered Files

Hilfreiche Tipps –

  • Halten Sie immer eine Sicherungskopie aller Informationen, die auf der externen Festplatte gespeichert ist,.
  • Verwenden Sie immer "Hardware sicher entfernen"-Option, um die externe Festplatte, die an das System angeschlossen wird entfernen

Um Externe festplatte datenrettung mac Betriebssystem, laden Sie die Mac-Version der Software.

Bewertung

für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzern

für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzern

Recover External Hard Drive Data

Windows Download Now Windows Buy Now

Mac Download NowMac Buy Now

Nowadays there are many users, both individuals & businesses, who use external hard drive to store & transfer the data from one system to another. It is being used as a backup device that contains all your important files, applications & your favorite games, due to its large capacity & portability. An external drive can be easily connected to any system having a USB port, whether it is a PC or a laptop or even iPad. But if any kind of corruption happens to your external drive or your external hard drive becomes inaccessible, then you will end up losing all these files. No one can afford this kind of loss. It is worse than losing your wallet. The files that were present in the hard drive might have been your entire year’s work or your most favorite games or precious pictures of memorable days & many more important things. you may worry how to recover external hard drive?

If you have kept your backup in two places then you are lucky, but if you don’t have one then you have to go for a professional recovery software. External Hard drive Recovery tool is the best in the industry & can easily restore deleted or lost data from external hard drive in the following scenarios –

Accidental Deletion – Files from your external drive might get deleted accidentally while you were trying to delete some other unwanted files. This is the most common mistake made by almost every user. Just a slight distraction & you lose an important file.

Unexpected Shutdown – When the external hard drive is connected to the system or you are transferring some data from external drive to the system or vice versa, if the system is shut down improperly either manually or due to power cut, there is a very high chance of data being lost or the external hard drive itself corrupts. Read Here to know about corrupted external hard drive recovery

File System Corruption – If you encounter an error while partitioning or repartitioning the external hard drive, the file system might get corrupt due to which all the data residing inside the external hard drive becomes inaccessible or even gets deleted, which may require you to find ways to recover external hard drive.

Accidental Formatting – Sometimes while formatting some other drive you might select the external hard drive by mistake & press format or while ejecting or renaming the drive using the context menu, you accidentally selected “Format” option. In any of these situations the result will be same, all your data is lost. This might be like a nightmare to you.

Virus infection – If the system to which the external drive has been connected, is affected by a virus, there are chances that your external drive also gets affected. This results in data loss or corruption in the external hard drive. The same thing happens if you save some virus infected file to the external hard drive.

Improper Removal of the external hard drive – If the external hard drive is removed improperly from the system i.e. without using the “Safely Remove Hardware” option, then the file system of the external hard drive is likely to be corrupted resulting in huge data loss.

Due to the above mentioned reasons & some more unpredictable reasons you might lose the external hard drive data. Do not panic as you can recover external hard drive data that got deleted or lost from the external hard disk even if you thought that you have lost it forever. This is possible because operating system just marks the space occupied by the deleted item, as available, the original data is not lost until it is overwritten by some other file. So, it is strictly recommended that you should not use the external hard drive when you encounter any of the above mentioned situations.

To recover external hard drive data, you should use External Hard Drive Recovery tool that can restore external hard drive data for all models & makes of external hard drives including Seagate, Western Digital, NetDisk, Iomega, Kano, LaCie, SimpleTech, Ximeta, Toshiba, Fantom, Maxtor, VOX, Kanguru, etc. It is an easy to use & user friendly software that even a computer novice can operate to restore external hard drive data. You just have to follow the on-screen instructions & the tool will do its work. Due to its powerful scanning algorithm it can scan the entire external hard drive & restore large amounts of data from corrupted or formatted drive, with great ease in just few minutes. It supports recovery of data like documents, application files, zipped files, emails, etc. from both Windows & Mac OS. To restore images & other media files like audio & videos from external hard drive see www.recoverexternalharddrive.net/photo.html.

Windows Download Now Windows Buy Now

Mac Download NowMac Buy Now

Updates of Recover External Hard Drive Utility:

How To Recover Deleted Partition on External Hard Drive Mac: Are you looking to recover deleted hard drive partition data on Mac? Take the help of External Hard Drive Recovery Software to recover all your data from drive partition as it was previously. To know more, check this page: http://www.recoverexternalharddrive.net/how-to-recover-deleted-partition-on-external-hard-drive-mac.html

Recover a Formatted External Hard Drive: Everyone uses external hard drives as a source of back up of their important files and folders. You may lose your important data from your external hard drives due to accidental formatting or by any other reasons. With this software you can recover external hard drive data even after it is formatted.

Follow these directions to recover external hard drive data –

Step 1: Download the software & install it. Run the software to restore external hard drive data.

Step 2: From the main screen select “Recover Files” option.

Recover External Hard Drive - Main Screen

Step 3: Select “Recover Lost Files” option from the main screen to recover external hard drive data

Recover External Hard Drive - Recover Deleted Files

Step 4: Choose the affected external hard drive & click “Next”.

Recover External Hard Drive - Select External Drive

Step 5: Preview & save the recovered data.

Recover External Hard Drive - Save Recovered Files

Helpful Tips –

  • Always keep a backup copy of all information that is stored on your external hard drive.
  • Always use “Safely Remove Hardware” option to remove the external hard drive that is connected to the system

To recover external hard drive data on Mac operating system, download the Mac version of the software by visiting http://www.recoverexternalharddrive.net/data-mac.html

Windows Download Now Windows Buy Now

Review

Badges

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Mac Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Mac Download Now